Programm
Programm
Bramsiepe, Holger

Holger Bramsiepe

Der Dipl. Des. Holger Bramsiepe ist seit über 25 Jahren erfolgreich als Unternehmer, systemischer Berater, kreativer Designer und ausgezeichnet vernetzter Innovator tätig. Als Managing Partner der GENERATIONDESIGN GmbH entwirft er mit seinem Team nachhaltige Strategien und Konzepte für die Zukunftsentwicklung unserer Kunden im realen und digitalen Raum.


Seine Mission ist es, die Zukunft positiv zu gestalten und Menschen zu kreativen Zukunftsdesignern werden zu lassen.
In seinen Vorträgen geht es um strategische Unternehmens-, Innovations- und Designthemen, die sowohl Überblick verschaffen als auch Mehrwerte und Details der Innovations- und Zukunftsgestaltung verständlich und klar an die Oberfläche holen.


UNSERE PARTNER

Versalis Logo
Versalis Logo
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
Versalis Logo
18