Programm
Programm
Herzog, Bernd

Bernd Herzog

Herr Herzog hat an der Bergischen Universität Wuppertal Maschinenbau /Fertigungstechnik studiert. Nach dem Studium war er als Technischer Kontroller und später als Technischer Koordinator Kunststoff bei der WITTE Gruppe beschäftigt und hat hier u.A. die GIT eingeführt.

Es folgten Positionen bei diversen Kunststoffverarbeitenden Betrieben als Vertriebsingenieur, Prozessingenieur und Leiter Kunststofftechnologie. 2001 kehrte er als Sonderkoordinator Fluidinjektion in die WITTE Gruppe zurück und betreute neben einigen GIT Türgriffen für Volvo auch die erste WIT Serienanwendung bei Türgriffen (Opel Astra). 

Seit 2005 ist Bernd Herzog als Manager Application & Process Development bei der PME fluidtec GmbH tätig.
Hier ist er federführend bei der Entwicklung neuer Fluid Injektions Verfahren und deren Umsetzung in die Praxis.
Kundenschulungen, Serienanläufe und die Prozessoptimierung werden ebenfalls weltweit von ihm betreut.


UNSERE PARTNER

 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22