Programm
Programm
Naughton, Carl

Dr. Carl Naughton

Dr. Carl Naughton, Sach- und Fachbuchautor, Schauspieler, Dozent und Vortragsredner, steht seit mehr als 17 Jahren vor der Kamera und auf der Bühne.

Seine langjährige Tätigkeit in der Forschung an der Universität Köln sowie seine Schauspielausbildung sind eine einzigartige
Kombination, wenn es darum geht, fundiertes Wissen im Infotainmentstil zu präsentieren und emotional zu verankern. Der promovierte Linguist und Dozent für pädagogische Psychologie sorgt mit seinen Vorträgen und Auftritten für das Kribbeln im Kopf.

Dr. Naughton gibt in seinen Vorträgen neue Impulse und Ansätze und erklärt, was passiert, während wir denken, dass wir denken.
Und fördert so Nachdenken, Mitdenken, aber auch Vorausdenken. Er bricht die faszinierende Arbeit unseres Oberstübchens auf den komplexen Alltag in Unternehmen gekonnt herunter.


UNSERE PARTNER

 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22