Programm
Programm
Verbraak, Stan

Dr. Stan Verbraak

Stan Verbraak hat an der Technischen Universität Delft (Niederlande) Chemische Technologie mit dem Schwerpunkt Polymer-Chemie studiert. Er promovierte mit dem Thema “Orientation-Induced Crystallization in Two-Phase Polymer Melt Systems” und startete seine Berufsweg danach in der Produktentwicklung bei der GE Plastics.
Nach eine 15-jährigen Karriere bei  der GE hat er seine eigen Firma “Solid Polymer Solutions” gegründet und arbeitet seitdem gemeinsam mit renommierten Firmen in der mondialen Kunststoffindustrie an innovativen und bahnbrechenden Projekten.

Nachdem Dr. Verbraak vorher schon als Berater für die TER Plastics POLYMER GROUP Group tätig war, leitet er seit diesem Jahr 2018 die “Long Fiber TEREZ (LFT) Task Force”.


UNSERE PARTNER

 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22