Programm
Programm
Vorage, Tim

Tim Vorage

Tim Vorage ist seit 2016 Manager des globalen Wachstumsprogramms für ForTii® Ace bei DSM Engineering Plastics. DSM Engineering Plastics gehört zu den weltweit führenden Anbietern von technischen Thermoplasten mit einem breiten Portfolio an Hochleistungsprodukten für die Automobil-,  flexible Lebensmittelverpackungs-, Elektrotechnik- und Elektronik- und Konsumgüterindustrien. ForTii Ace ist die nächste Generation der Produktfamilie Polyphthalamide (PPA) bzw. halbaromatische Polyamide von DSM Engineering Plastics.

Herr Vorage besitzt mehr als 10 Jahre Erfahrung bei DSM, einem Unternehmen der Lebens- und Materialwissenschaften. Bevor er seine derzeitige Position antrat, war er Global Incubator Manager und leitete mehrere „Red Box“-Innovationsprogramme im Elektronik- und Automobilbereich. Er hat die niederländische Staatsbürgerschaft und arbeitet derzeit in den Niederlanden.

Tim Vorage hat  umfassende Erfahrung in Chemieingenieurwesen, Lean SixSigma, Anwendungsentwicklung und Marketing & Geschäftsentwicklung innerhalb des Werkstoff-Clusters. In den letzten 5 Jahren lag der Schwerpunkt dieser Funktionen in der Entwicklung und Umsetzung innovativer Lösungen in Zusammenarbeit mit Kunden innerhalb DSMs Spezialitätenportfolios an technischen Kunststoffen.


UNSERE PARTNER

 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22