Herbig, Mike

Mike Herbig

Mike Herbig hat in Jena Maschinenbau-/ Feinwerktechnik studiert,

1998 startete er seine berufliche Laufbahn in der Technischen Entwicklung der AUDI AG
Seit 2013 befasst er sich ausschließlich mit Innovationen, als Vor-Entwickler, Intrapreneur und als Mitglied im
Tech-Scouting Team der AUDI AG.
Aktuelle Projekte widmen sich Themen der Nachhaltigkeit, den Kunststoff-Rezyklaten im Audi Polymer-TEAM
sowie operativen Entwicklungsumfängen und Strategieinhalten zur Kreislaufwirtschaft.
Weiterführend beinhaltet dies auch die Anbahnung von Cross- Industrie Initiativen und unterschiedlichen
Forschungs- und Hochschulkooperationen mit dem Fokus und Inhalten zur Nachhaltigkeit.
Über mich:
„Ich bin ein Intrapreneur, eine neue Spezies von Entwicklern in einem großen Unternehmen...

 

UNSERE PARTNER

 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20