Programm
Programm
Weigelt, Michael

Michael Weigelt

Michael Weigelt hat an der TU Clausthal und an der RWTH in Aachen Maschinenbau mit den Schwerpunkten Qualitätsmanagement und Kunststoffverarbeitung studiert.
Von 1995 bis November 2007 war er im elterlichen Kunststoffverarbeiter, zuletzt als geschäftsführender Gesellschafter tätig. Nach dem Verkauf der Unternehmensgruppe war er bis 2010 Geschäftsführer in der Meteor-Gruppe und dort verantwortlich für Standorte in Tschechien.

Seit Februar 2010 ist er Geschäftsführer von TecPart e.V., u.a. mit den Schwerpunkten Zulieferfragen, Standardisierung und die konjunkturelle Branchenberichterstattung für die Kunststoffverarbeiter.


Darüber hinaus vertritt er mit TecPart, in nationalen sowie europäischen Gremien, die Interessen der Kunststoffverarbeiter sowie der Recycler und Compoundierer.


UNSERE PARTNER

Versalis Logo
Versalis Logo
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
Versalis Logo
18